Pressestimmen

Gina Ginella, Clownin zwischen Traum und Wirklichkeit, bringt schon in den ersten Minuten gute Stimmung ins Publikum und zeigt mit Witz und Charme ausdrucksvolles Clowntheater.
Gießener Anzeiger
Künstlerische Clownerie, Situationskomik und mit viel Temperament durchgeführte Aktionen bestimmen die Handlung. Eindeutige Körpersprache und eine ausdrucksstarke Mimik sind dabei die stärksten Waffen der Darstellerin.
Frankfurter Neue Presse
Feinfühlig und gestenreich erzählte sie von Taluli und der Findetonne. Dabei genügten Gina Ginella schon wenige Utensilien und fertig war ihre ausdrucksstarke Bühnenshow.
Oberhessische Presse
Theater von seiner fröhlichen, überschäumend lustigen Seite:
Clownin Gina Ginella, Publikumsliebling von Jung und Alt....
HNA
Mit Travaillata fatale strapazierte Gina Ginella die Lachmuskeln des Marburger Publikums...
MNZ
Clownin Gina Ginella hielt die Zuschauer mit ihrem Kampf mit dem Bügelbrett in Atem. Mit List und Tücke war sie schließlich unter tosendem Beifall erfolgreich.
Gießener Anzeiger
Stepptanz, Theater, Pantomime, Clownerie und Poesie flossen ein in die erste Solo-Abendshow der Marburgerin, die sich gestenreich einen Weg in die Zuschauerherzen bahnte.
Westfälische Rundschau
..Frauenpower in toller Perfektion. Sie kam, sah und siegte: Die Marburgerin Gina Ginella, eine Clownin der Extraklasse, gewann nach einstimmigem Votum der Jury den begehrten "Strassenfiffi"...
Neue Westfälische 10.05. 2009
© 2000-2013, A. Tofahrn